Ev. Dreifaltigkeits-Gemeinde
Hagen Eppenhausen

Ausstellung "Denkanstöße"

09.04.2017

Ausstellung: Denkanstöße

Die Hagener Künstlerin Barbara vor der Brück hat bereits in frühester Jugend ihre Liebe zur Malerei entdeckt. Immer wieder wurden Palette und Pinsel zur Hand genommen und wunderbare Gemälde auf die Leinwand gezaubert. Doch damit nicht genug. Unterricht bei verschiedenen Künstlern rundeten Talent und Können ab. Ihre bevorzugten Techniken sind die Öl- und Acrylmalerei, wobei jedoch immer wieder weitere Materialien zum Einsatz kommen.

In ihrer Ausstellung „Denkanstöße“ zeigt Barbara vor der Brück, die seit einigen Jahren auch Mitglied der Künstler-Gilde Hagen 1980 e. V. ist, Werke mit gesellschaftskritischem Charakter. Allerdings soll hier nicht der erhobene Zeigefinger im Vordergrund stehen, sondern ein aufmerksam machen auf die Probleme unserer Gesellschaft und unsere Lebensweise.

Die Ausstellung wird  am 10.September  nach dem Gottesdienst eröffnet und endet am 26.November.
Öffnungszeiten:  Montag bis Donnerstag  ( 9.00 bis 16.00 Uhr), sowie vor und nach den Gottesdiensten

 

 

 

 


Sonntag, 22.10.2017

10.30 Uhr
Gottesdienst zum Jahrestag der Frauenhilfe
Predigerin Kaltenpoth

Sonntag,29.10.2017

10.30 Uhr 
Gottesdienst mit Abendmahl
Predigerin Kaltenpoth